Türkei, sozialer Wohnungsbau, Kita-Neubau & Kinderhort-Neubau - MdB Brunner

23. Mai 2017

die Welt verändert sich sehr schnell. Drei Niederlagen für die SPD bei Landtagswahlen sind das eine. Zuwachs der Rechtsextremen in Frankreich, Polen, Ungarn das andere.

Ein machtverliebter Präsident in der Türkei, der die Flüchtlinge in seinem Land als Faustpfand gegen die EU und insbesondere uns hält. Vor Ort seit Jahren zu wenig Sozialwohnungen, zu kleiner Kinderhort und zu wenig Kindergartenplätze. Nachdem sich Karl-Heinz Brunner selbst ein Bild von der Türkei bzw. den Verhältnissen dort gemacht hat, ist es für mich naheliegend, dass er uns hierüber berichtet. Obendrein will ich wissen, wie es um Fördermöglichkeiten/Programmen steht beim Thema Sozialer Wohnungsbau/Kita/Kinderhort. Ich lade euch ganz herzlich ein zum:

Ortsvereinsversammlung mit Karl-Heinz Brunner MdB am Freitag, den 26. Mai 2017, 19.00 Uhr, Gasthof Falk, Heinrich-Sinz-Str. 4

Bringt gerne Freunde, Bekannte und Verwandte mit. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit euch.

Herzliche Grüße, euer

Achim Fißl

Teilen