Willkommen bei der Krumbacher SPD

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Die SPD ist im Krumbacher Stadtrat mit 2 Mandaten die kleinste Fraktion. Das Wahlergebnis am 15.3.2020 hat unsere Fraktion quasi halbiert. Aber nach der Wahl ist vor der Wahl und so werden wir uns auch weiterhin für unsere Heimatstadt Krumbach mit ihren Ortsteilen Attenhausen, Billenhausen, Edenhausen, Hohenraunau und Niederraunau einsetzen. Wir werden nun - gemeinsam mit unseren Kandidaten und Mitgliedern - unsere Ideen und Anregungen aus dem Wahlprogramm aufgreifen und in den nächsten sechs Jahren einbringen. Neben unseren Aktivitäten des gesamten Jahres finden Sie auf unseren Internetseiten auch die SPD-Vorstandschaft, weitere Termine sowie zahlreiche interessante Links. Wir freuen uns, wenn auch SIE mitwirken wollen im SPD-Ortsverband und laden Sie herzlich dazu ein, uns und unsere Veranstaltungen zu besuchen.

Achim Fißl

SPD-Ortsvorsitzender

Wir über uns

Wir möchten Ihnen mit diesen Informationen etwas über das "Innenleben" der Partei erzählen. Wie funktioniert die Partei? Wie können Sie sich und Ihre politischen Überzeugungen in die SPD in Krumbach am besten einbringen? Welche Leute machen hier die Politik? In der SPD sind viele Menschen, das sind die auf die es ankommt, die Basis der Partei. Je mehr von dieser Basis aktiv mitarbeiten, um so besser.