Stammtisch mit Karl-Heinz Brunner (MdB)

26.05.2017, 19:00 – 22:00 Uhr | Gasthaus Falk, Heinrich-Sinz-Str. 4, 86381 Krumbach

Zum Stammtisch mit dem Bundestagsabgeordneten Karl-Heinz Brunner im Krumbacher Gasthof Falk laden der SPD-Ortsverein für Freitag, 26. Mai, ab 19.00 Uhr ein. Drei Niederlagen für die SPD bei Landtagswahlen sind das eine. Zuwachs der Rechtsextremen in Frankreich, Polen, Ungarn das andere. Ein machtverliebter Präsident in der Türkei, der die Flüchtlinge in seinem Land als Faustpfand gegen die EU und insbesondere uns hält. Vor Ort seit Jahren zu wenig Sozialwohnungen, zu kleiner Kinderhort und zu wenig Kindergartenplätze. Nachdem sich Karl-Heinz Brunner selbst ein Bild von der Türkei bzw. den Verhältnissen dort gemacht hat, ist es für uns naheliegend, dass er uns hierüber berichtet. Obendrein wollen wir wissen, wie es um Fördermöglichkeiten/Programmen steht beim Thema Sozialer Wohnungsbau/Kita/Kinderhort.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen