Europa trifft Günzburg. Europafrühstück mit Maria Noichl

18. April 2024

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

vom 6. bis 9. Juni, bei uns in Deutschland am 9. Juni, ist Europawahl!

Angesichts der internationalen Unsicherheiten mit den Kriegen in der Ukraine, in Gaza, der drohenden Wiederwahl von Donald Trump zum US-Präsidenten und dem allgemeinen europäischen Rechtsruck, auch bei uns in Deutschland, kommt dieser Wahl für den Zusammenhalt Europas, für ein starkes, demokratisches, rechtsstaatliches Europa, eine große Bedeutung zu.

Und deshalb ist es wichtiger denn je, sich aktiv an dieser Wahl zu beteiligen, das Wahlrecht zu nutzen und demokratisch, ja, sozialdemokratisch zu wählen. Die Gründe hierfür möchte uns unsere langjährige, erfahrene und beliebte Europapolitikerin, die bayerische Spitzenkandidatin Maria Noichl erläutern.

Der SPD Kreisverband und der SPD Ortsverein Günzburg lädt hierzu herzlich ein.

Sonntag, 21. April 2024, 10 Uhr, Forum am Hofgarten Günzburg

Bei dieser Gelegenheit wird sich auch unser schwäbischer Kandidat Jörn Seinsch vorstellen und uns die Möglichkeit geben, ihn persönlich kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl und musikalische Begleitung ist gesorgt. Freuen wir uns also auf ein Zusammentreffen von großer Politik, Kulinarik und Musik mit interessanten Beiträgen und einem regen Austausch.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften von Krumbach aus, gerne eine kurze E-Mail an info@spd-krumbach.de