Nachruf für Ursula Wagner

Ursula Wagner

24. Januar 2016

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer Freundin und Genossin Ursula Wagner.

Am Freitag, den 22. Januar 2016 starb unsere langjährige Freundin und Genossin Ursula Wagner. Wir sind voller Trauer über ihren Tod.

Ursl war seit vielen Jahrzehnten aktives Mitglied unserer Partei und bis zuletzt eine engagierte Streiterin für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Wir verlieren in Ursl eine gute Freundin und eine Sozialdemokratin mit Leib und Seele. Wir verlieren eine Optimistin, denn für Ursl war das Glas immer halb voll und nicht halb leer. Sie hat uns in vielen Veranstaltungen den Blick auf das Wesentliche geschärft und uns auch manchmal den "Kopf gewaschen".

Wir trauern um eine Freundin und aufrechte Sozialdemokratin, die uns menschlich immer eng verbunden war.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden.

Ursl, wir sind sehr dankbar für deine Freundschaft!

Achim Fißl

Ortsvereinsvorsitzender der SPD Krumbach

Teilen