2003-2005: Vorstandswahlen

Nach der Wahl ist vor der Wahl! Ein Ausruhen nach der Kommunalwahl 2002 gab es nicht.

Am 10. April 2003 übergab Hermann Mayer sein Amt des Ersten Vorsitzenden an seine Stellvertreterin (seit 2001) Dr. Ulrike Seifert-Kraus. Stellvertreter wurden Hermann Mayer und Barbara Lutzenberger. Andrea Osteried übernahm wieder die Kassenführung. Seit 1998 war sie schon für die Kasse zuständig, die ihr Rainer Technau übergeben hatte. Eduard Sommer, Ursula Wagner, Friedrich Fischer, Dr. Edith Burkhart-Funk, Peter Tschochohei und Rainer Tech nau erweiterten den Vorstand. Brigitte Brandt übernahm die Schriftführung. Mit fast identischer Vorstandschaft endete die Wahl am 14. April 2005. Rainer Technau schied krankheitshalber aus dem Vorstand, Achim Fißl übernahm sein Amt. Rainer Technau starb am 28. Juni 2006.