Zueinander stehen

Die Stadträte Adalbert Schwaninger, Adalbert Schleicher und Wilhelm Fischer wurden bei den Kommunalwahlen 1924 und 1929 in ihren Ämtern bestätigt.

Wilhelm Fischer war Fraktionsvorsitzender. Das Versammlungslokal war nun der "Bayerische Löwe" (Karl-Mantel-Straße, Mode Obermeier). Die überregionale SPD-Zeitung „Schwäbische Volkszeitung" wurde regelmäßig von Gustav Egger an der Löwenhalle ausgehängt. Alois Senser begann mit dem Aufbau einer SPD-Jugendgruppe. Kontakte zur Mindelheimer Arbeiterjugend waren geknüpft worden. In der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins im Januar 1925 wurde wiederum Adalbert Schwaninger zum Vorsitzenden gewählt. 16 Jahre stand er nun bereits an der Spitze des Sozialdemokratischen Vereins Krumbach. Auch der Arbeitergesangsverein "Frisch auf" glänzte mehrmals im Jahr mit Auftritten und Veranstaltungen.