Stammtisch 
am 14.06.23 Gasthof Munding für alle Mitglieder und Interssierte

14.06.2023, 19:00 – 21:00 Uhr | Krumbach, Gasthof Munding

nach der langen Corona Pause laden wir Dich recht herzlich zu unserer neuen Stammtisch Serie ein. Dieses Jahr wollen wir bei unseren Stammtischen immer ein Schwerpunkt Thema aus der Kommunal, Landes- oder Bundes- politk setzen. Du bist eingeladen aktiv mit zu diskutieren oder auch einfach nur zuzuhören. Natürlich bleibt aber auch immer Zeit für einen geselligen und unpolitischen Plausch. Es würde uns riesig freuen dich bei unseren Stammtischen begrüßen zu dürfen. Wir starten gleich mit einem Schlagabtausch zum Thema:


Frieden schaffen mit mehr Waffen?

Unser Ortsverein Vorsitzender Achim Fißl stellt sich mit Werner Gloning (Vorsitzender DGB Kreisverband Günzburg) in den Ring. Beide bringen Ihre Argumente aus unterschiedlichen Blickwinkel ein. Mit den zusätzlichen Gedanken der Teilnehmer, können wir uns auf einen interessanten und aufschlußreichen Abend freuen. Sehr gerne begrüßen wir Dich am 14.06. um 19:00 Uhr im Gasthof Munding. 


Download (Kalenderprogramm)

Teilen